Wir bedanken uns bei allen Besuchern

Wir bedanken uns bei allen Besuchern (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wir bedanken uns bei allen Besuchern
Wir bedanken uns, bei allen die uns, durch ihren Besuch anlässlich unseres Tag der offenen Tür und beim Dämmerschoppen so zahlreich unterstützt haben.
Wir sind glücklich und stolz so viele Freunde und Unterstützer der Feuerwehr unter uns zu wissen.

Angefangen mit einem außergewöhnlichen Gottesdienst durch unseren ehemaligen Pfarrer Schauß, begleitet vom Evangelischer Posaunenchor Flonheim. Pfarrer Schauß es war uns eine Ehre. EPC Flonheim Danke für die musikalische Unterstützung.

Danke auch den befreundeten Feuerwehren aus Alzey, Freiwillige Feuerwehr Monsheim, Werkfeuerwehr Röhm aus Worms, dem DRK Kreisverband Alzey / SEG des Landkreises und der Drohnenstaffel aus der VG Wöllstein, die durch ihre Fahrzeuge zum Gelingen das Festes beigetragen haben.
Auch an Marcel Assenmacher für das vorführen und Erläutern des Defibrillators.

Für das tolle Schminken und die Hüpfburg zeichnete sich KBL Event und Veranstaltungsservice verantwortlich. Danke für die toll geschminkten Kindergesichter.

Großen Dank auch an Party- & Eventverleih Schaustellerbetrieb Albert Keller für die unkomplizierte schnelle Hilfe, du hast uns gerettet.

Jetzt heißt es noch aufräumen, das Fest zu analysieren und sich dann aufs nächste Event vorzubereiten.
Vielen Dank an alle!