H 2.4 Verkehrsunfall L 408 Albig - K7 Biebelnheim

H 2.4 Verkehrsunfall L 408 Albig - K7 Biebelnheim (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: H 2.4 Verkehrsunfall L 408 Albig - K7 Biebelnheim
Pünktlich zur Mittagszeit wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L 408 am sogenannten kleinen Kronenkreuz alarmiert.
Auf dem Weg zur gemeldeten Einsatzstelle erhielten wir Rückmeldung, das die Unfallstelle nicht wie gemeldet im Kreuzungsbereich der K 7, sondern sich an der Anschlussstelle Bornheim zur A 61 in Richtung Alzey befindet.
Im Bereich der Auffahrt kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW, darunter einem mit Hybrid Antrieb ausgestattetem Fahrzeug.
In beiden PKW befanden sich insgesamt 9 Insassen, darunter einige Kleinkinder.
Ein bereits vor Ort befindlicher Rettungswagen kümmerte sich um die Verletzten.
Unsere Aufgabe bestand in der Betreuung der geschockten Fahrzeuginsassen zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Gau-Odernheim.
Der Sicherstellung des Brandschutzes, Abklemmen des E-Antriebs des Hybrid Fahrzeuges und Aufnahme der ausgelaufenen Betriebsmittel.
Die Kameraden der Feuerwehr Bechtolsheim kümmerten sich um die Verkehssicherung und geregelte Ableitung des Verkehrs von der Autobahn.
Zur genaueren Unfallaufnahme der Polizei, fertigen wir Luftbilder mittels der Drohne.
Im Einsatz:
Feuerwehr Flonheim