Dreck Weg Tag der Ortsgemeinde mit Beteiligung der Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehrteam und Aktive am Dreck Weg Tag (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehrteam und Aktive am Dreck Weg Tag

Die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr sammelten gemeinsam mit einigen Aktiven und vielen Freiwilligen, am „Dreck Weg Tag“ der Ortsgemeinde rund um Flonheim Müll und Unrat ein.

Ausgerüstet mit Eimern, Schaufeln und Müllgreifern zogen wir gemeinsam los, um unsere Heimatgemeinde von Müll und Unrat zu befreien, die arglose Zeitgenossen einfach in der Natur entsorgen.

Es ist schon erstaunlich, das trotz kostenloser Entsorgung im Wertstoffhof, noch so viel Müll in der Natur landet.

Aber unser Jugendlichen waren mit Feuereifer bei der Sache und sammelten einen ganzen Wagen voller Müll. Hierfür ein grosses Dankeschön an unsere Nachwuchs Brandschützer.

Danke auch an die Ortsgemeinde für die anschliessende Verpflegung.