Verleihung Feuerwehr Ehrenzeichen

Verleihung Feuerwehr Ehrenzeichen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Verleihung Feuerwehr Ehrenzeichen

Am gestrigen Abend fand im Rathaus der Verbandsgemeinde Alzey-Land, die Verleihung des Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz statt.

Eine hervorragend organisierte Veranstaltung zu ehren aktiver Feuerwehrleute welche für 15, 35 oder gar 45 Jahre aktiven Dienst geehrt wurden.

VG-Bürgermeister Steffen Unger, überreichte zusammen mit Landrat Heiko Sippel, dem stellv. BKI Joachim Ganz und Wehrleiter Uwe König, an die anwesenden Kameraden die Ehrenzeichen und dankte nicht nur den anwesenden Feuerwehrkameraden für ihren Dienst.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Kreismusikschule Alzey-Worms.

Aus unserer Wehr wurde Rene´Eckart für 15 Jahre aktiven Dienst geehrt.

Die Glückwünsche aller Kameraden verbunden mit dem Wunsch noch viele Jahre aktiven Dienst in unserer Wehr zu leisten überbrachte der Wehrführer.