24 Stunden Übung der Jugendfeuerwehr Flonheim

24 Stunden Übung der Jugendfeuerwehr Flonheim (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 24 Stunden Übung der Jugendfeuerwehr Flonheim
🚒🚒 24-Stunden Übung der Jugendfeuerwehr🚒🚒

Unsere Jugendfeuerwehr traf sich am Freitag zur anstehenden 24-Stunden Übung. Einige Einsätze, Erste Hilfe und Teambuilding standen auf dem Plan. Betreuer und Kinder hatten großen Spaß. Aber seht selbst im Video. ...

An dieser Stelle möchte die Jugendfeuerwehr herzlich unserer Wehrführung, Wehrleitung, den aktiven Kameraden und Nicole für die großartige Unterstützung danken.

Ein besonderer Dank gilt auch Max und Marcel für den Einblick in die Erste Hilfe.

Aber auch unseren Fördermitgliedern möchten wir danken.

Nur so ist es möglich, dass solche Aktionen für unsere Jugendfeuerwehr kostenfrei veranstaltet werden können.

Wenn auch Ihr unsere Kinder-und Jugendarbeit unterstützen wollt freuen wir uns über eine Spende.

DANKE!