Längste Schlauchleitung Deutschlands!!!

Auch die FF Flonheim ist in diesem Video zu sehen... (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auch die FF Flonheim ist in diesem Video zu sehen...
Am Freitag haben wir bereits angekündigt, dass wir ein Video für eine Internet-Challenge gedreht haben.
Jetzt dürfen auch wir Euch mehr verraten.

Wir sind bereits Teil der längsten digitalen Schlauchleitung durch ganz Deutschland.

Diese wurde, durch den in der WDR Sendung "Feuer und Flamme" bekannten Feuerwehrmann Philip, ins Leben gerufen.

Wir finden es eine klasse Aktion und freuen uns natürlich im Teaser, der ab sofort geschaut werden kann, dabei zu sein.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn noch viele weitere Feuerwehren Ihre Beiträge einreichen und ein Teil davon werden. Uns hat es auf jeden Fall großen Spaß bereitet ein Teil davon sein zu dürfen.