Dankeschönabend des Fördervereins der Feuerwehr

Dankeschönabend des Fördervereins der Feuerwehr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Dankeschönabend des Fördervereins der Feuerwehr
Mit den Helferinnen und Helfer vom Tag der offenen Tür und Weinmarkt, verbrachten wir einen wunderschönen Dankeschönabend.

Mit diesem Tag für Jung und Alt, bedankten wir uns für die tatkräftige Unterstützung anlässlich unserer Feste.

Der erste Vorsitzende des Fördervereins André Kraus, hob in seiner Ansprache, diese außergewöhnliche Hilfe hervor und war voller Lob und Dankbarkeit, verbunden mit dem Wunsch uns auch weiterhin so zahlreich zu unterstützen.

Planwagenfahrt durch die Weinberge, Live Pizza backen auf dem Feuerwehrhof und zum Abschluss noch ein original italienisches Eis.

Was braucht man mehr für einen tollen Tag.

Danke an alle Fahrer der Gespanne, den KameradInnen fürs Auf- und Abbauen und Jessica für den perfekten Rückblick unserer zahlreichen Aktivitäten und Einsätze.