Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Neuer ev. Pfarrer in Flonheim ins Amt eingeführt

Neuer ev. Pfarrer in Flonheim ins Amt eingeführt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neuer ev. Pfarrer in Flonheim ins Amt eingeführt
Wir sind mit einer Abordnung aus Feuerwehr und Förderverein der Einladung der Ordination des neuen evangelischen Pfarrers Tilman Zwanziger sehr gerne gefolgt.

In einem lockeren, feierlichen Gottesdienst, mit tollen Ansprachen und Musikbeiträgen des Evangelischer Posaunenchor Flonheim, der Orgel und der Montags-Musiker wurde der neue Pfarrer in sein Amt eingeführt.
Bei dem anschließendem Empfang im Garten des Pfarrhauses, begrüßten wir den neuen Pfarrer nochmal persönlich und überreichten ihm neben einem Buch auch einen original Feuerwehrhelm.

Verbunden mit dem symbolischen Wunsch, dass er gegen alle Unwegsamkeiten in seinem neuen Amt geschützt werde.
Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, wie wir sie auch mit dem Vorgänger im Amt, Herrn Pfarrer Martin Schauß, pflegen durften.

❤️ Herzlich Willkommen ❤️