Tannenbaum Sammel Aktion 2018

Tannenbaum Sammel Aktion 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tannenbaum Sammel Aktion 2018

Um 10:00 Uhr am gestrigen Samstag morgen ging es los um die Tannenbäume der Flonheimer Bürger einzusammeln.
In der Mittagspause wurden wir traditionell mit Schnitzel , Pommes, Erbsen und Karotten versorgt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an unserem Kameraden Sam Frey der mit seiner Frau das leckere Essen zubereitet hat. Nach der Pause ging es dann gestärkt weiter, bis um kurz nach 4 alle Bäume eingesammelt waren.

Ab 17:00 Uhr ging das Tannenbaumverbrennen los. Für das leibliche Wohl war mit Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen bestens gesorgt.

Ein großes Dank an dieser Stelle an alle die uns bei unserer Veranstaltung durch Ihren Besuch am Abend oder die Spenden für unsere Jugendfeuerwehr unterstützt haben.

Tannenbaum Sammelaktion 2018 (MO, 15. Januar 2018)

Am 13.01.2018 sammelte die Jugendfeuerwehr mit unterstützung der aktiven Kameraden wieder die abgeschmückten Weihnachtsbäume in Flonheim ein.