Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sagen Danke

Wir sagen Danke (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wir sagen Danke

Die Feierlichkeit zu 125 Jahre Freiwilliger Feuerwehr Flonheim.
Sind nun schon wieder seit einigen Tagen Geschichte.

 

Für uns war es ein tolles Fest!

Und da ein solches Fest nicht ohne Helferinnen und Helfern zu stemmen ist, liegt es uns ganz besonders am Herzen noch einmal den Menschen zu danken, die uns in der Vorbereitung und auch am Jubiläumswochenende egal auf welche weise auch immer tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.

Auch möchten wir uns für die zahlreichen Glüchwünsche bedanken.
Ein großer Dank gilt außerdem, all unseren Besucherinnen und Besucher.
Es war uns eine Ehre euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und auch Ihr habt dazu beigetragen, das uns das 125 jährige Jubiläum noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank !!!

Eure Freiwillige Feuerwehr Flonheim

Fotoserien

125 Jahre Feuerwehr Flonheim / Rückblick (DI, 06. September 2016)

Die Feierlichkeit zu 125 Jahre Freiwilliger Feuerwehr Flonheim.
Sind nun schon wieder seit einigen Tagen Geschichte.

 

Für uns war es ein tolles Fest!

 

Um sich an die tollen Tage erinnern zu können haben wir ihnen hier ein paar Eindrücke hinterlegt.