125 Jahre Feuerwehr Flonheim / Programm

125 Jahre Feuerwehr Flonheim / Programm (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 125 Jahre Feuerwehr Flonheim / Programm

Am letzten Wochenende im August feiern wir unser 125 jähriges Jubiläum.
Samtags Vormittags am 27.8.16 findet der Jugendfeuerwehrwettkampf für die kleinen Brandschützer statt.

Ab 20 Uhr feiern wir dann alle zusammen mit der Live Musik Band
www.sowhat-band.de ein rauschendes Fest.

Am Sonntag 28.8.16 findet um 11 Uhr der Gottesdienst im Feuerwehrgerätehaus statt. Ab 12 Uhr sind dann alle Besucher herzlich eingeladen zu Mittagessen und Kaffe und Kuchen bei der Feuerwehr.

Um 14 Uhr findet dann die akademische Feier zu unserem 125-jährigen Jubiläum statt.

An beiden Tagen ist für Essen und Trinken bestens gesorgt.

Auch findet Sonntags eine Fahrzeugausstellung mit alten und neuen Feuerwehrfahrzeugen sowie ein abwechslungsreiches Kinderprogramm statt.

Wir würden uns freuen viele Bürgerinnen und Bürger in unserem Gerätehaus begrüßen zu dürfen.

Ihre Feuerwehr Flonheim