Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Hochwasser in Flonheim und weiteren Wiesbach Gemeinden

Hochwasser in Flonheim und weiteren Wiesbach Gemeinden (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hochwasser in Flonheim und weiteren Wiesbach Gemeinden

Nach knapp 13 Stunden gesamt Einsatzdauer ( die 1. Alarmierung erfolgte um 8:16 Uhr zur Unterstützung der Kameraden in Nieder- Wiesen ) konnte die Feuerwehr Flonheim den Einsatz gegen
21:30 Uhr beenden.

Alle in Flonheim eingesetzten Einheiten sind in ihre Unterkünfte zurückgekehrt und die Einsatzbereitschaft ist wieder hergestellt.

Ein großes Dankeschön auch an die vielen freiwilligen Helfer aus der Bevölkerung, sowie an die Firma Linnebacher und Firma Breivogel, welche den Tag über tatkräftig unterstützt und mit angepackt haben. Natürlich auch ein Riesen Dankeschön an die Kameradinnen und Kameraden der ganzen Feuerwehren der VG Alzey-Land und an das THW OV Alzey für eure Hilfe.

Hochwasser in Flonheim und weiteren Wiesbach Gemeinden (DI, 31. Mai 2016)

Bilder vom Hochwasser Einsatz Flonheim