Einsatz 16.10.2014

Frontalcrash auf der L408 zwischen Kronkreuz und Bornheim+++1 Person schwerverletzt und 1Fahrer tödlich verletzt

Ein schlimmer Unfall ereignete sich gegen 17:30 Uhr bei Bornheim.
Zwei Fahrzeuge prallten frontal zusammen.
Beide Fahrer waren schwerst eingeklemmt und mussten mit hydraulischem Gerät der Wehr Flonheim und Alzey aus den Fahrzeugen befreit werden.
Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungsmitteln vor Ort, darunter 2 Rettungshubschrauber. Der schwerverletzte kam mit dem Rettungshubschrauber in die Uni nach Mainz.
Die Straße war wegen Bergungsarbeiten bis ca. 22 Uhr voll gesperrt.
Ein Unfallgutachter und die Polizei nahmen die Unfallermittlungen auf.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Alzey, Bornheim Lonsheim und Flonheim.

 

VU-Bornheim17.10.2014

 

Wir bedanken uns bei Axel Schmitz und Torsten Gerhard (Kreuznach112) für das zur
Verfügung stellen ihres Bildmaterials.

 

Einsatzdauer

17:40 - 22.30 Uhr
alarmierte Wehren Flonheim, Bornheim, Lonsheim, Alzey
Fahrzeuge Flonheim LF 16/12; MTF-L; ELW-1
Bericht TR