Nach erfolgreicher Ausbildung stehen acht weitere Motorsägenführer-/in der Wehr zur Verfügung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nach erfolgreicher Ausbildung stehen acht weitere Motorsägenführer-/in der Wehr zur Verfügung
Nach 16 Stunden erfolgreicher Ausbildung stehen acht weitere Motorsägenführer-/in unserer Wehr zu Verfügung.

Im Staatsforst Vorholz fand der praktische Teil der Ausbildung statt.

Die Ausbilder des Kreisfeuerwehrverbandes Alzey-Worms vermittelten ein breites Fachwissen an die Teilnehmer.

Dank unseres Fördervereins der die Lehrgangskosten komplett übernommen hat, konnten wir einen rein
Flonheimer Lehrgang durchführen.

Erstmals wurde die Ausbildung auch von einer Kameradin unserer Wehr absolviert.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und allzeit einen unfallfreien Umgang mit der Motorsäge.