Deutsche Weinkönigin und Ihre Prinzessinnen zu Besuch bei der Feuerwehr

Deutsche Weinkönigin und Ihre Prinzessinnen zu Besuch bei der Feuerwehr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Deutsche Weinkönigin und Ihre Prinzessinnen zu Besuch bei der Feuerwehr
Empfang der deutsche Weinprinzessin Juliane Schäfer durch die Ortsgemeinde Flonheim.
Viele Weinmajestäten hatten den Weg nach Flonheim gefunden, um zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Flonheim dieses außergewöhnliche Ereignis zu feiern.
Alle Kameradinnen und Kammeraden der Feuerwehr Flonheim sind stolz das Juliane eine der drei deutschen Kronen nach Flonheim geholt hat.
Uns war es eine Ehre an Julianes Empfang teilnehmen zu dürfen und Deutsche Weinkönigin Katrin Lang und Luise Böhme persönlich kenne und hochleben zu lassen.
Danke auch für Euren spontanen Besuch in unserem Gerätehaus.
Dieser Abend wird uns alle noch sehr lange positiv in Erinnerung bleiben.
Ihr seid tolle Fachfrauen und Repräsentantinnen für den Wein.
Natürich wurde auch der Bruder der deutschen Weinprinzessin Phillipp-Justus und gleichzeitig unser aktiver Kamerad, an diesem Abend von allen noch mal hochleben lassen.