Einsatz 20.06.2022 / 18:33 Uhr B 3.2 Gebäudevollbrand Gau-Bickelheim

Einsatz 20.06.2022 / 18:33 Uhr  B 3.2 Gebäudevollbrand Gau-Bickelheim (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einsatz 20.06.2022 / 18:33 Uhr B 3.2 Gebäudevollbrand Gau-Bickelheim
Aufgrund eines Gebäudebrandes im Kindergarten Gau-Bickelheim und des daraus resultierenden Vollalarms der VG-Wöllstein wurde auch die Feuerwehr Flonheim alarmiert.

Unser Auftrag war die Sicherstellung des Grundschutzes in der VG-Wöllstein.

Wir besetzen hierfür das Gerätehaus Wöllstein, um für mögliche Einsätze die Kameraden dort zu unterstützen.

Nach dem die ersten Einsatzkräfte der VG-Wöllstein wieder an ihren Standorten zurück waren, konnten wir unsere Bereitschaft vor Ort auflösen.