Jubiläum der Musikvereine

Jubiläum der Musikvereine (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jubiläum der Musikvereine
Heute unterstützen einige Kameraden der Feuerwehr, den katholischen Musikverein anlässlich seines Pfarrgartenfestes mit Manpower bei seinen Schichten.

Hierbei nahmen wir die Gelegenheit war, zum vergangenen Jubiläum des katholischen Musikvereins, aber auch dem sich noch im Jubiläumsjahr befindlichen, evangelischen Posaunenchores zu gratulieren.

Dies war uns offiziell in den beiden letzten Jahren, aufgrund der Coronabestimmungen und der abgesagten Festlichkeiten leider nicht möglich.

Der Vorsitzende des Fördervereins André Kraus und Vorstandsmitglieder der Feuerwehr überreichten den beim Vorsitzenden Matthias Koch vom katholischen Musikverein Cäcilia und seinem Kollegen vom evangelischen Posaunenchor Harald Dick, eine monetäre Unterstützung für die Vereinsarbeit der beiden Musikvereine.