Information zum Thema Covid-19

Information zum Thema Covid-19 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Information zum Thema Covid-19

Aus gegebenem Anlass und der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Corona Virus wurden weitere Maßnahmen mit der Wehrleitung der VG Alzey-Land abgestimmt.

Bis auf weiteres werden der Übungsbetrieb, Lehrgänge und Veranstaltungen eingestellt. Somit wird der Dienst auf die Einsatzbereitschaft beschränkt.

Dies soll garantieren, dass die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr aufrecht gehalten wird, da auch wir, mit unserer Wehr, zu den unverzichtbaren Einsatz- und Hilfsorganisationen gehören.

Diese Maßnahme wurde lediglich getroffen, dass genügend Personal die Einsatzbereitschaft aufrecht halten kann, um die Sicherheit der Bürger/innen in Flonheim und in der Verbandsgemeinde Alzey-Land garantieren zu können.

Ihr alle könnt einen Beitrag dazu leisten, indem ihr auf eure Händehygiene durch Händewaschen achtet und versucht Kontakt zu Personen und Menschenansammlungen zu vermeiden.

Eure Freiwillige Feuerwehr Flonheim

Bildquelle: Thieme Verlag