Jugendfeuerwehr besichtigt Berufsfeuerwehr Mainz

Jugendfeuerwehr besichtigt Berufsfeuerwehr Mainz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr besichtigt Berufsfeuerwehr Mainz

??Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr??

Am 30.11.19 führte unsere Jugendfeuerwehr Ihre alljährliche Weihnachtsfeier durch.
Gemeinsam besichtigten wir die Wache 2 der Berufsfeuerwehr Mainz.

Dort zeigte uns Brandinspektor Stefan Schaus die Wache und beantwortete alle Fragen unsere Nachwuchsbrandschützer.

 

Im Anschluss lud unser aktiver Kameraden Ottmar Jakobs die Jugendlichen und das Betreuerteam zum Essen bei sich Zuhause ein.


Bei ihm verweilte die Jugendfeuerwehr noch etwas, bis es am Abend wieder zurück nach Flonheim ging.

 

Ottmar, Gaby und dem Küchenteam Sam und Rainer noch einmal vielen Lieben Dank für die Hilfe, so das dieser Tag für alle Beteiligten in schöner Erinnerung bleiben möge.

 

 

Küchenteam mit Gastgeber