Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall wegen Hindernis auf der Fahrbahn

Verkehrsunfall wegen Hindernis auf der Fahrbahn (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Verkehrsunfall wegen Hindernis auf der Fahrbahn

Nach unserem Verkehrssicherungsdienst anlässlich des Martinsumzuges wurden wir kurz vor Mitternacht noch zu einem Verkehrsunfall auf der L 407 zwischen Armsheim und Flonheim gerufen.

 

Hier war eine junge Autofahrerin mit einem unbeleuchteten Anhänger kollidiert.

 

Der PKW aber auch der Anhänger landeten beide im Strassengraben und wurden erheblich beschäftigt.

 

Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle auszuleuchten und die von Trümmerteilen übersähte Straße zu reinigen.

 

Die Autofahrerin hatte großes Glück das Sie unbeschadet das Fahrzeug verlassen konnte.

 

Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, wurde der Anhänger vorsetzlich auf die Fahrbahn gestellt.

 

Zeugen die etwas gesehen haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Alzey.