Alterskameradentreffen des KFV in Flonheim

Alterskameradentreffen des KFV in Flonheim (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Alterskameradentreffen des KFV in Flonheim

Gelungenes Alterskameradentreffen des KFV Alzey-Worms am 18.11.17 in Flonheim.

Ein buntes Rahmenprogramm wurde den ehemaligen aktiven Feuerwehrkameraden aus dem Landkreis Alzey-Worms in Flonheim geboten.

Der evangelische Posaunenchor, die singende Winzerin Elvi Reitz und die Showtanzgruppe Destination sorgen für tolle, kurzweilige Programmpunkte.

Es gab genügend Gelegenheit sich mit den ehemaligen Kameraden über die "gute alte Zeit" zu unterhalten und gemeinsamme Erlebnisse Revue passieren zu lassen.

Aber auch ein Ausblick in die heutige Zeit und was von den Wehren in der Zukunft gefordert wird skizzierte der Kreisfeuerwehrinspekteur Michael Mattes.

Den anwesenden Kameraden und ihren Partnerinnen hat es gefallen und es wäre wünschenswert, diese Veranstaltung auch weiterhin jährlich im Landkreis stattfinden zu lassen.