Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

Am 2. November Wochenende fand der alljährliche Dankeschöntag für die Helferinnen und Helfer welche die Feuerwehr über das ganze Jahr bei ihren Festen unterstützen statt.

Bei kaltem aber trockenem Novemberwetter starteten wir mit einer kleinen Wanderung durch Flonheim und Uffhofen.
Eine obligatoriche Rast mit Glühwein und Wingertsknorze durfte natürlcih nicht fehlen.

Anschließend klang der Abend im Feuerwehrgerätehaus bei leckerem Essen aus.

Ein toller Programmpunkt an diesem Abend war auch die Bildpräsentation unseres 125 jährigen Festes, aber auch von Einsätzen und Übungen.
Hier für zeichnete sich Jessica König verantwortlich.

Wir hoffen das es allen Helferinnen und Helfern bei uns gefallen hat und würden uns freuen Euch auch bei unseren weiteren aktivitäten als Helfer begrüßen zu dürfen.
DANKE das ihr uns immer unterstützt.

Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer (MO, 14. November 2016)

Der Dankeschöntag für alle Helferinnen und Helfer war aufgrund der vielen Feste in 2016 in diesem Jahr etwas größer. Unser Dank soll durch diese Veranstaltung allen Helferinnen und Helfern zeigen wie wichtig Eure Unterstützung für uns ist.