Jugendfeuerwehr Flonheim nimmt am Landesentscheid teil

Jugendfeuerwehr Flonheim nimmt am Landesentscheid teil (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr Flonheim nimmt am Landesentscheid teil

Wir sind stolz darauf, das unserer Jugendfeuerwehr beim Landesentscheid in Ingelheim dabei ist und gegen Jugendfeuerwehren aus ganz Rheinland-Pfalz antreten darf.

Wir würden uns vor allem freuen, wenn der ein oder andere in Ingelheim am Samstag den 17.09.16 die Jugendlichen mit seiner Präsenz unterstützt und anfeuert.

Die Gruppe mit den Flonheimer Jugendlichen kommt um 9:50 Uhr mit dem Staffellauf und um 10:30 Uhr mit dem Löschangriff dran.

Der Wettkampf findet im Stadion Blumengarten in 55218 Ingelheim statt.

Alle aktiven Kameradinnen und Kameraden drücken unserem Nachwuchs ganz fest die Daumen.

Es ist schon eine herausragende Leistung sich für diesen Landes Wettkampf zu qualifizieren.

Wir sind echt stolz auf Euch!!

Die aktiven der Feuerwehr Flonheim